Projektleiter (w/m) IT-Systeme der Logistik

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Projektleiter (w/m) IT-Systeme der Logistik Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie agieren als Bindeglied zwischen den operativen Nutzern in den Logistikzentren und der Fachabteilung IT am Hauptsitz in Neckarsulm; in Ihrer Schnittstellenfunktion analysieren Sie auftretende Probleme.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Projektleiter (w/m)   It-systeme Der Logistik Vollzeit Neckarsulm Unsere Logistik Vollbringt Großes: Denn Wir Transportieren Jeden Tag 75000 Paletten Von Den Regionalgesellschaften Bis In Die Filialen Wir Sorgen Dafür Dass Unsere Produkte In Der Richtigen Anzahl Termingerecht Von A Nach B Kommen - Durch Einheitliche Prozesse Die Standortwahl Unserer Logistikzentren Und Die Schnellsten Transportwege Wo Immer Ihr Weg Sie Hinführt Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Projektleiter (w/m) It-systeme Agieren Sie Als Bindeglied Zwischen Den Operativen Nutzern In Den Logistikzentren Und Der Fachabteilung It Am Hauptsitz In Neckarsulm In Ihrer Schnittstellenfunktion Analysieren Sie Auftretende Probleme Im Kooperativen Umgang Mit Der It Abteilung Und Leiten Einfache Und Schnelle Lösungen Ab Um Die Reibungslosen Prozesse Im Logistikzentrum Sicherzustellen Sie Analysieren Und Optimieren Die Bestehende Systemlandschaft In Unseren Regionallägern Mit Dem Fokus Auf Operativ Funktionierende Logistikprozesse Die Konzeptionierung Und Implementierung Von Neuen Digitalen Lösungen Liegt Ihnen Ebenso Wie Die Entsprechende Schulung Der Nutzer Beim Rollout Ihrer Entwicklungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Mit Schwerpunkt Logistik (-systeme) Alternativ Logistikstudium Mit Schwerpunkt It Berufserfahrung Im Bereich Der Logistik Und It Praktische Erfahrungen Mit Warehousemanagementsystemen (wms) Transportmanagementsystemen (tms) Und Sap Im Logistikbereich Innovative Prozessorientierte Und Analytische Denkweise Sicheres Auftreten Und Selbstständige Arbeitsweise Deutschlandweite Reisebereitschaft   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Strategieberatung Beratung Berater Business Intelligence Bi Projektleiterin Projektmanagement Logistik Logistiker Unsere Logistik Vollbringt Großes: Denn Wir Transportieren Jeden Tag 75000 Paletten Von Den Regionalgesellschaften Bis In Die Filialen Projektleiter (w/m) IT-Systeme Der Logistik Sie Agieren Als Bindeglied Zwischen Den Operativen Nutzern In Den Logistikzentren Und Der Fachabteilung IT Am Hauptsitz In Neckarsulm In Ihrer Schnittstellenfunktion Analysieren Sie Auftretende Probleme Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen (m/w/d) mit PR-Know How / Herzblut für die Klimawende
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur als Claim Manager / Anlagebau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)